Sie sind hier: WILLKOMMEN » HELFEN KANN JEDER

ZHFK

 

 

HILFSAKTION DIE BEGEISTERN SOLL!

„HELFEN KANN JEDER – ZEIG HERZ FÜR KIDS"

ist das Motto aller Schlagerveranstaltungen „TRÄUME DES SCHLAGERS"!

Diese Hilfsaktion geht über das ganze Jahr. Einige Musikveranstaltungen sind in

anderen oberösterreichischen Orten. Hierfür werden nun prominente Mentoren aus der Landes-

und Regional-Politik, aus Wirtschaft, Sport, Kunst und Kultur dafür ausgewählt, um für diese Hilfsaktion einen bleibenden Stellenwert zu geben. Viele der teilnehmenden Künstler, welche bei den Schlagerveranstaltungen ihr Bestes geben, haben diese Aktion sehr begrüßt und unterstützen sie auf ihre Weise durch einen Teilverzicht der sonst üblichen Gagen. So kommen die Besucher der „TRÄUME DES SCHLAGERS" in den Genuss eines schönen Abends.

Sie liebe Schlagerfreunde, könnten aber auch Gutes mit einer Spende tun und diese einzigartige Hilfsaktion somit unterstützen!

Das REGIONAL-MAGAZIN wird laufend über Aktionen und Veranstaltungen berichten, wann und wo es die nächsten Veranstaltungen unter dem Motto „ZEIG HERZ FÜR KIDS" geben wird. Auch über die Spendenaktionen an Organisationen wie Caritas, Licht ins Dunkel, Herzkinder, Schmetterlingskinder, aber auch von Hilfsaktionen aus der Region, etc. wird berichtet werden.

Öffnen Sie Ihr Herz!

ZHFK!

Unser ganzjähriges Spendenkonto:

„HELFEN KANN JEDER – ZEIG HERZ FÜR KIDS“

IBAN: AT512033000004006094