Sie sind hier: WILLKOMMEN » KÜNSTLER BOOKING

BOOKING

 

BEI UNS BEKOMMEN SIE JEDE(N)!!!

VON NEWCOMERN BIS ZU TOP STARS

FÜR GEBURTSTAGSFEIERN BIS RIESEN EVENTS!

 

SENDEN SIE UNS IHREN WUNSCHINTERPRETEN , UND WIR WERDEN UNS UMGEHEND MIT IHNEN IN VERBINDUNG SETZEN.

 

HR. ELMAR RIEGER

KASTLINGEREDT 24

A-4722 PEUERBACH

TEL: +43 676 / 3491 100

MAIL: saturn@aon.at


 


 


Reinhard P

Künstlerbiographie

Rainer Seidl, Schönwiesstraße 6, D-86981 Kinsau Tel. 08869 / 912 611, Mobil 01520 / 2017 222 www.RainerSeidl.info * rainer@seidl-home.de Facebook: https://www.facebook.com/rainer.seidl.79

Näheres zur Person: Die Rainer Seidl - Biographie!

Rainer Seidl…..

ist mit ganzem Herzen Sänger und Live-Künstler. Seit über 30 Jahren ist der gebürtige Bayer in den Bereichen Party- und Showauftritte, Rundfunk und Fernsehen mit seinen eigenen Songs und seinem umfangreichen Live-Programm als Entertainer tätig.

Rainer ist ein sympathischer Powermann und lebt die Musik mit viel Freude und Erfahrung. Locker und mit natürlichem Charme moderiert er jede Veranstaltung. Glaubwürdig passt er sich jeder Situation an. Individuelles Eingehen auf die Zuhörer ist für ihn selbstverständlich. Improvisation ist seine liebste Herausforderung. Sein professionelles Auftreten, seine Natürlichkeit, seine fröhliche Ausstrahlung und stets den vollen Einsatz zeigend zieht er bei Auftritten umgehend das Publikum in seinen Bann.

Der berufliche Werdegang von Rainer Seidl spiegelt seine Vielseitigkeit wieder. Seit mehreren Jahren hat er sich mit seinen eigenen Songs zusätzlich auf den Bereich Rundfunk und Fernsehen spezialisiert und wird für gewisse Showauftritte regelmäßig gebucht.

Besuchen sie Rainer Seidl auf seiner Homepage unter www.RainerSeidl.info

Nähere Details seines bisherigen Werdeganges im Einzelnen:

Schon mit 6 Jahren begann der gebürtige Oberbayer das Spielen auf der Hammondorgel seines Vaters und heute stellt er das, was er inzwischen zur Perfektion erlernte, auf der Bühne eindrucks- und ausdrucksvoll unter Beweis und gibt dies auch als Musiklehrer an seine Musikschüler weiter. Rainer Seidl beherrscht außerdem auch noch das Akkordeon und sein Lieblingsinstrument, das Keyboard.

Im Alter von 14 Jahren begann an Silvester 1982/1983 einst seine musikalische Solokarriere als Alleinunterhalter. Natürlich nicht "nur" an den Tasten sondern auch mit Gesang. Seither kann Rainer Seidl im Laufe der 34 Bühnenjahre auf unzählig viele Live-Auftritte im In- und Ausland zurückblicken.

In den Jahren 1991 und 1992 war Rainer Seidl Faschingsprinz der Faschingsgesellschaft in Schongau und machte als Prinz Rainer I. von den klingenden Tasten" besonders durch seine beiden eigens hierfür von ihm komponierten Titel „Im Fasching geht´s los" und „Schongauer Faschingsblues" sowie einem eigens kreierten Showtanz nach der Musik von Dirty-Dancing „Time of my Life" und John-Miles „Music" im gesamten Oberland auf sich aufmerksam.

Seinen Traum, irgendwann mal ein selbst geschriebenes Lied (Text und Musik) zu veröffentlichen, machte er im Jahr 2009 mit der Single "Heute ist das Leben schön" wahr. Durch Rainer´s Lebensmotto "Genieße jeden einzelnen Tag" passt sein Single-Titel besonders gut zu seiner Lebenseinstellung..... und genau diese möchte der sympathische Musikant seinen Freunden und Fans musikalisch vermitteln.

Mit seinem Anfang Dezember 2010 erschienenen EAS-Fan-Song "EAS Ole Ola" möchte Rainer Seidl, der selbst auch ein bekennender Eishockeyfan und Hobbyspieler ist, der EA Schongau zu weiteren Siegen und Erfolgen verhelfen. Text und Musik stammen aus seiner Feder. Künstlerbiographie

Rainer Seidl, Schönwiesstraße 6, D-86981 Kinsau Tel. 08869 / 912 611, Mobil 01520 / 2017 222 www.RainerSeidl.info * rainer@seidl-home.de Facebook: https://