Sie sind hier: STARTSEITE » TEAM

Elmar Rieger

   INHABER

      GESCHÄFTSFÜHRER


ÖSTERREICHISCHEN SCHLAGERKLUB

Tel:+43(0) 6763491100

e-mail: saturn@aon.at


Roswitha Göttinger

Homepage Betreuerin

Österreicherschlagerklub

Künstlerbetreuung

e-mail; roswithagoettinger65@gmail.com


Andy Brozek

 

+43 (0) 664 2215708

 

andibrozek@gmail.com

 

 


WIR ÜBER UNS

sk

Der Österreichische Schlagerklub

 

Gegründet um GUTES zu tun, Künstlern aus der Schlagerszene ein Podium zu geben und ohne Bürokratie zu helfen!

Wenn das Schlagerklub Team loslegt, sind die Künstler aus der Schlagerszene nicht zu halten und das Publikum ist mit Begeisterung dabei.

Volles Haus, viele Künstler, eine tolle zur Jahreszeit dazu passende Bühne, abwechslungsreiches Bühnenprogramm, das ist das Erfolgsrezept bei den verschiedenen„ TRÄUMEN DES SCHLAGERS“! .Der Österreichische Schlagerklub ist ein bei der Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen eingetragener „Peuerbacher“ Verein, der sich den schönen Klängen der volkstümlichen Schlagermusik verschrieben hat. Die Ziele sind, die Musik der Künstlerinnen und Künstler dem breiten Publikum zugänglich zu machen und auch Nähe zu den Künstlern für das Publikum aufzubauen, aber auch, Gutes zu tun. So hat der Österreichische Schlagerklub nach der Hilfsaktion für „Jan“, die einen mehrstelligen Spendenertrag bei der Adventsgalanacht einspielte, eine neue Wohltätigkeitsschiene gegründet, die Hilfsaktion „HELFEN KANN JEDER – ZEIG HERZ FÜR KIDS“, die in der Folge bei allen Veranstaltungen stets ein Motto für einen guten Zweck ausruft. Das können unterschiedliche Projekte sein, die jeweils eine Veranstaltung unter ein anderes Motto stellen. Zum Beispiel einmal für „Licht ins Dunkel“, ein anderes Mal für die „Herzkinder“ oder wieder ein anderes Mal für die „Caritas“;  um nur einige zu nennen. Wir halten dies deshalb so flexibel, um auf jeweils aktuelle Wohltätigkeitsaktionen eingehen zu können. Die Schlagerkünstlerinnen und -Künstler sind bei wohltätigen Aktionen gerne dabei und zeigen Herz. Der Österreichische Schlagerklub hofft, dass auch viele Gäste im Publikum Herz zeigen und den einen oder anderen Euro spenden. Im „Regional-Magazin“ oder anderen Medien, werden die einzelnen Projekte je Veranstaltung angekündigt und auch über deren jeweiligen Erfolg berichtet. An dieser Stelle möchte ich schon jetzt „DANKE“ sagen für Ihre großartige Unterstützung! Auch den Künstlern und Sponsoren, welche unsere Veranstaltung und den Österreichischen Schlagerklub unterstützen und „HERZ ZEIGEN“ für die aus der Taufe gehobene Aktion „HELFEN KANN JEDER – ZEIG HERZ FÜR KIDS“, möchte ich im Namen des Österreichischen Schlagerklubs ein DANKESCHÖN übermitteln!

Ich wünsche allen Gästen die unseren Veranstaltungen beiwohnen von ganzem Herzen einen wunderschönen musikalischen Abend, genießen Sie mit all Ihren Sinnen unsere „TRÄUME DES SCHLAGERS“ mit herrlichen Schlagerklängen!

Ihr

ELMAR

Elmar Rieger

ÖSTERREICHISCHER SCHLAGERKLUB

Mobil: 0043(0)676 34 91 100

Mail: saturn@aon.at

www.schlagerklub.at

 


Besuchen sie uns auch auf  

Facebook

https://www.facebook.com/schlagerklub.at/


KONTAKT

ELMAR RIEGER

KASTLINGEREDT 24

A-4722 PEUERBACH

TEL: +43 676 3491 100

MAIL: saturn@aon.at



UNSERE PARTNER


REGIONALMAGAZIN

RITTSOUND

PAPINSKI