Sie sind hier: STARTSEITE » UNTERWEGS MIT VIEL MUSIK TEIL 1,2 ,3

Gerade jetzt wo die Corona Pandemie in der Welt "wütet", ist es für Musiker und Musikerinnen äußerst schwer oder sogar unmöglich, sich Musikliebhabern zu präsentieren. Wir wollen das ändern und haben deshalb die Muskisendung "Unterwegs mit viel Musik" gestartet. An besonderen Plätzen, so wie bei Sendung 1 im Tiergarten Walding, produzieren wir Musikvideos aus allen "Abteilungen". Schlager, Volkstümliche Musik, Country, aber auch Volksmusik oder Klassik. Dazu kommen Videos die wir schon früher gedreht haben. In unserer 1. Ausgabe von "Unterwegs mit viel Musik" HÖRT und SEHT ihr "Reinhard P.", "Joe Montana", "Stefan Lucca und Söhne" und "Die Berger Mädels". Dazu traumhafte Bilder vom Naturparadies "Tiergarten Walding". Wer in einer der nächsten Ausgaben mit dabei sein möchte, der setzt sich einfach mit mir (Hubsi Huemer) in Verbindung. Die Kontaktdaten findet ihr auf www.4viertel.tv Meinen Youtube Kanal könnt ihr übrigens auch obonnieren

https://www.hubsitv.at/

https://www.facebook.com/schlagerklub.at/




https://www.hubsitv.at/


UNTERWEGS MIT VIEL MUSIK TEIL 2 AUS GALLSPACH


"Unterwegs mit viel Musik" ist dieses Mal zu Gast im Luftkurort Gallspach. Wunderschöne Lieder in die Vitalwelt Hausruck Gemeinde mitgebracht haben zur zweiten Ausgabe von "Unterwegs mit viel Musik": "Evelin", "Da Janker & die Haferlschua", Kastelruther Spatzen-Double Reinhard P." und "Luis Alpin". Möchtest du, möchtet ihr einmal dabei sein, dann einfach eine E-Mail an fernsehen@cabletrans.at schicken.



LUIS ALBIN

DA JANKER


DA JANKER

Bürgermeister Dieter Lang links ,Evelin Trauner,Da Janker


EVELIN TRAUNER

EVELIN TRAUNER


Roswitha Göttinger

UNTERWEGS MIT VIEL MUSIK SENDUNG TEIL 3


"Unterwegs mit viel Musik" ist dieses Mal zu Gast im wunderschönen Erholungs- und Urlaubsort St. Agatha. Traumhafte Lieder in die höchst gelegene Gemeinde des Bezirkes Grieskirchen mitgebracht haben zur dritten Ausgabe von "Unterwegs mit viel Musik": "Gerlinde Mairhuber", "Evelin", "Die Trattnachtaler", "stePHan" und "Harry Gärtner". Möchtest du, möchtet ihr einmal dabei sein, dann einfach eine E-Mail an fernsehen@cabletrans.at schicken.





STEPHAN SEIFRETSBERGER